35. Internationaler Kongress für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin

- 35. Internationaler Kongress für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin

35. Internationaler Kongress für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin

Der A+A-Kongress ist die führende Gemeinschaftsveranstaltung des Arbeitsschutzes in Deutschland. Er verbindet wissenschaftliche Erkenntnis mit praktischer Anwendung im Unternehmen. Er bietet Raum für den Dialog und die intensive Diskussion mit Politik und Wirtschaft.

Schwerpunkte

Persönlicher Schutz

Das Leben und die Gesundheit der arbeitenden Menschen – nichts ist wertvoller. Deshalb sind der Mensch und sein persönlicher Schutz in jedem zukunftsorientierten Unternehmen ein wichtiges Thema.

Betriebliche Sicherheit

Die Sicherheit aller beruht auf der des Ganzen. Und umgekehrt. Betriebliche Sicherheitsrisiken betreffen Belegschaft und Unternehmen, Menschen und Werte. 

Gesundheit bei der Arbeit

Wer gesund von der Arbeit nach Hause kommt, hat mehr vom Leben – und mehr Energie und Motivation für den nächsten Arbeitstag.


Besuchen Sie uns vom 17. bis 20. Oktober auf der Messe.

Neues von Comitanda